Schraube Mit Innensechskant

Wir sind ein professionelles TaiwanAnsässiges Unternehmen, das auf die Herstellung und liefert und exportiert Angebote Schraube Mit Innensechskant mit einem umfangreichen Angebot. Wir haben hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter, die Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der hohen Qualität der Produkte gewährleistet. Wenn Sie an irgendwelchen Arten sind, wenden Sie sich bitte an kontaktieren Sie uns.
Die Unternehmenspolitik ist es, dass Sie und Ihre Kunden von der umfassenden Beratung, innovative und qualitativ hochwertige profitieren

Schraube Mit Innensechskant

mit wettbewerbsfähigen Preisen und pünktliche Lieferung, absolute Termintreue und persönliches Engagement für jedes einzelne Projekt.
  • Schraube Mit Innensechskant - Customized/JIS/ISO/DIN
Schraube Mit Innensechskant
Modell - Customized/JIS/ISO/DIN
Chia Sing Screw Industrial Co., Ltd.
Customized/JIS/ISO/DIN
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Innensechskantschraube
Angepasst

1.Material:Legierter Stahl,Rostfreier Stahl
2.Fertig:je nach Bedarf(Cr3+Z.,Cr3+ZY,CR3+BZ,CR+Echtes gelbes Zink,Ni,Bo,Zinn,Passivierung,ZnFe,ZnNi, ...usw.)
3.Prozessfähigkeit:Durchmesser M1.2 bis M12 Länge:3 bis 80 mm
4.Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise
5.Schnelle Lieferzeit
6.Herkunftsland:China/Taiwan
7.Rohs/Erreichen Sie konform/Halogenfreie Compliance

Seine Stärke ist dreimal so stark wie die von Maschinenschrauben,Dies ist die stärkste Stufe unter den allgemein standardisierten Schrauben.Es hat ein sechseckiges Loch am Kopf.Meistens,Es wird ohne Nüsse verwendet.Wegen seiner großen Montage und Bruchverhütung,Es dient zur Befestigung von Werkzeugmaschinen,Kfz-Teile usw..Meistens,seine Oberflächenbehandlung ist Schwarzoxid.Kann mit einem Inbusschlüssel festgezogen werden.

Im Vergleich zu Sechskantschrauben,seine Kopfgröße ist klein.So häufig wird sein Kopf in die nach vorne gerichtete Stelle gesenkt, um Platz zu sparen.
Enquiry Now
Produkte Liste
InnensechskantschraubeAngepasst 1.Material:Legierter Stahl,Rostfreier Stahl2.Fertig:je nach Bedarf(Cr3+Z.,Cr3+ZY,CR3+BZ,CR+Echtes gelbes Zink,Ni,Bo,Zinn,Passivierung,ZnFe,ZnNi, ...usw.)3.Prozessfähigkeit:Durchmesser M1.2 bis M12 Länge:3 bis 80 mm4.Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise5.Schnelle Lieferzeit6.Herkunftsland:China/Taiwan7.Rohs/Erreichen Sie konform/Halogenfreie Compliance Eine Innensechskantschraube ist die beste Wahl für Anwendungen mit eingeschränktem Zugang.Erhältlich in einer Vielzahl von Abmessungen,Dieses Befestigungselement kann mit Werkzeugen aus einem Standard-Steckschlüsselsatz effizient eingestellt werden,die sehr wenig Spiel um das Befestigungselement erfordern. Innensechskantschrauben gelten auch als moderner,obwohl dies subjektiv ist.Technische Geräte und Elektronik verwenden häufig Innensechskantschrauben,Erstellen einer visuellen Assoziation, die auf andere Produkte und Anwendungen übertragen werden kann.
Chia Sing Screw Industrial Co., Ltd.
Um die besten Schraube Mit Innensechskant zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schraube Mit Innensechskant Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Customized/JIS/ISO/DIN
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
InnensechskantschraubeAngepasst 1.Material:Legierter Stahl,Rostfreier Stahl2.Fertig:je nach Bedarf(Cr3+Z.,Cr3+ZY,CR3+BZ,CR+Echtes gelbes Zink,Ni,Bo,Zinn,Passivierung,ZnFe,ZnNi, ...usw.)3.Prozessfähigkeit:Durchmesser M1.2 bis M12 Länge:3 bis 80 mm4.Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise5.Schnelle Lieferzeit6.Herkunftsland:China/Taiwan7.Rohs/Erreichen Sie konform/Halogenfreie Compliance Es kann größeren Belastungen standhalten.Es hat sechs Kraftflächen für mehr Gebrauch als eine Schlitzschraube und ein Kreuz-geformte Schraube mit nur zwei Seiten.Die Innensechskantschraube kann im Gebrauch versenkt werden,Das bedeutet, dass die gesamte Mutter im Werkstück versenkt ist, um die Oberfläche des Werkstücks flach und schön zu halten. Im Vergleich zu den äußeren Sechskantschrauben,Das innere Sechseck eignet sich für weitere Montagezwecke,vor allem an engen Stellen,So ist es einfach zu montieren und zu reparieren,und einfach zu debuggen.
Chia Sing Screw Industrial Co., Ltd.
Um die besten Schraube Mit Innensechskant zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schraube Mit Innensechskant Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Customized/JIS/ISO/DIN
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
InnensechskantschraubeAngepasst 1.Material:Legierter Stahl,Rostfreier Stahl2.Fertig:je nach Bedarf(Cr3+Z.,Cr3+ZY,CR3+BZ,CR+Echtes gelbes Zink,Ni,Bo,Zinn,Passivierung,ZnFe,ZnNi, ...usw.)3.Prozessfähigkeit:Durchmesser M1.2 bis M12 Länge:3 bis 80 mm4.Hohe Qualität und wettbewerbsfähige Preise5.Schnelle Lieferzeit6.Herkunftsland:China/Taiwan7.Rohs/Erreichen Sie konform/Halogenfreie Compliance Eine Innensechskantschraube,auch als Innensechskantschraube bekannt,Innensechskantschraube,oder Inbusschraube,ist eine Art Kopfschraube mit einem zylindrischen Kopf und einem sechseckigen Antriebsloch.Der Begriff Innensechskantschraube bezieht sich typischerweise auf eine Art von Gewindebefestigung. Geschmiedete Hitze-Beispiele für behandelte Legierungen sind hochfeste Verbindungselemente für die anspruchsvollsten mechanischen Anwendungen,mit speziellen Legierungsformulierungen erhältlich, die in der Lage sind, die Festigkeit bei Temperaturen über 1000 ° F aufrechtzuerhalten(587 Grad C.). Ein Inbusschlüssel(manchmal auch als Inbusschlüssel oder Inbusschlüssel bezeichnet)Zum Anziehen oder Lösen einer Innensechskantschraube ist ein Sechskantschlüssel erforderlich.Innensechskantschrauben werden üblicherweise in Baugruppen verwendet, die keinen ausreichenden Abstand für einen herkömmlichen Schraubenschlüssel oder eine herkömmliche Buchse bieten.
Chia Sing Screw Industrial Co., Ltd.
Um die besten Schraube Mit Innensechskant zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schraube Mit Innensechskant Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
CustomizedCustomized/JIS/ISO/DIN
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Socket Screw

Chia Sing Screw Industrial Co., Ltd. is the leading manufacturer, supplier and exporter of Socket Screw in Taiwan which is engineered from the best quality raw material and are acknowledged for their sturdy construction and durable service life. These products are particularly known for longer functional life, durability and safe usage. Moreover, we also provide these products in varied shapes, patterns and sizes. Our clients can avail from us these high quality products at affordable prices.
They are highly efficient and offer excellent service in the process of usage. We ensure that these

Socket Screw

are manufactured by our vendors using international quality standards to offer excellent quality products to our customers.
  • Socket Screw - Customized/JIS/ISO/DIN
Socket Screw
Model - Customized/JIS/ISO/DIN
Chia Sing Screw Industrial Co., Ltd.
Customized/JIS/ISO/DIN
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hexagon Socket Head Bolt
Customized

1. Material: Alloy steel, Stainless steel 
2. Finish: according to you need (Cr3+Z,Cr3+ZY,CR3+BZ,CR+ Real Yellow Zinc, Ni, Bo, Tin, Passivation, ZnFe, ZnNi, ...etc.)
3. Process Capability: Diameter M1.2 to M12 Length:3 to 80mm 
4. High quality and competitive prices
5. Prompt delivery time
6. Country of Origin: China / Taiwan
7. Rohs/Reach Compliant/Halogen Free Compliance

Its strength is three times as strong as machine screws, which is the strongest level among the general standardized screws. It has a hexagonal hole on the head. Usually, it is used without any nuts. Because of its great assemblity and breakage prevention, it is used for fixing machine tools, automotive parts etc. Usually, its surface treatment is black oxide. May be tightened with a hex allen key wrench.

Compared with hex bolts, its head size is small. So frequently its head is sunk into spot facing to save a space.
Enquiry Now
Products List
Hexagon Socket Head Bolt Customized 1. Material: Alloy steel, Stainless steel 2. Finish: according to you need (Cr3+Z,Cr3+ZY,CR3+BZ,CR+ Real Yellow Zinc, Ni, Bo, Tin, Passivation, ZnFe, ZnNi, ...etc.) 3. Process Capability: Diameter M1.2 to M12 Length:3 to 80mm  4. High quality and competitive prices 5. Prompt delivery time 6. Country of Origin: China / Taiwan 7. Rohs/Reach Compliant/Halogen Free Compliance A socket head cap screw is your best choice in applications with limited access. Available in a wide range of dimensions, this fastener can be efficiently adjusted with tools from a standard socket set, which require very little clearance around the fastener. Socket head cap screws are also considered to have a more modern appearance, although this is subjective. Technical equipment and electronics often use socket head cap screws, creating a visual association that may carry over to other products and applications.
Chia Sing Screw Industrial Co., Ltd.
To find and shop the best Socket Screw, you need to know about the highest quality of Socket Screw manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Customized/JIS/ISO/DIN
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hexagon Socket Head Bolt Customized 1. Material: Alloy steel, Stainless steel  2. Finish: according to you need (Cr3+Z,Cr3+ZY,CR3+BZ,CR+ Real Yellow Zinc, Ni, Bo, Tin, Passivation, ZnFe, ZnNi, ...etc.) 3. Process Capability: Diameter M1.2 to M12 Length:3 to 80mm  4. High quality and competitive prices 5. Prompt delivery time 6. Country of Origin: China / Taiwan 7. Rohs/Reach Compliant/Halogen Free Compliance It can withstand larger loads. It has six force faces for more use than a slot screw and a cross-shaped screw with only two sides. The hexagon socket bolt can be countersunk in use, that mean the entire nut is sunk inside the work piece to keep the surface of the work piece flat and beautiful. Compared with the outer hexagonal screws, the inner hexagon is suitable for more assembly occasions, especially in narrow places, so it is easy to assemble and repair, and easy to debug.
Chia Sing Screw Industrial Co., Ltd.
To find and shop the best Socket Screw, you need to know about the highest quality of Socket Screw manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Customized/JIS/ISO/DIN
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Hexagon Socket Head Bolt Customized 1. Material: Alloy steel, Stainless steel  2. Finish: according to you need (Cr3+Z,Cr3+ZY,CR3+BZ,CR+ Real Yellow Zinc, Ni, Bo, Tin, Passivation, ZnFe, ZnNi, ...etc.) 3. Process Capability: Diameter M1.2 to M12 Length:3 to 80mm  4. High quality and competitive prices 5. Prompt delivery time 6. Country of Origin: China / Taiwan 7. Rohs/Reach Compliant/Halogen Free Compliance A socket cap screw, also known as a socket head cap screw, socket screw, or Allen bolt, is a type of cap screw with a cylindrical head and hexagonal drive hole. The term socket head cap screw typically refers to a type of threaded fastener. Forged heat-treated alloy examples are high strength fasteners intended for the most demanding mechanical applications, with special alloy formulations available that are capable of maintaining strength at temperatures in excess of 1000 degrees F (587 degrees C). A hex key (sometimes referred to as an Allen wrench or Allen key) or hex driver is required to tighten or loosen a socket screw. Socket head cap screws are commonly used in assemblies that do not provide sufficient clearance for a conventional wrench or socket.
Chia Sing Screw Industrial Co., Ltd.
To find and shop the best Socket Screw, you need to know about the highest quality of Socket Screw manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
CustomizedCustomized/JIS/ISO/DIN
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings